Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kritik an EU-Direktive zu Funksendern

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Fr, 30. August 2019 um 08:47 #

Ich kürze das mal ab: Du bist mir hier vorzugsweise nur dann begegnet wenn es um politische Debatten geht und nur dann wirst du auch so unverschämt - ich kann mich natürlich irren und möchte nur anhand der Text keine weiteren Rückschlüsse ziehen. Insofern nur noch das Folgende: Ich verbiete keine Meinungen. Wegen mir sollen Jeder die Meinung offen äußern und dann wird darüber diskutiert. Das Problem beginnt beim anonymen Bewerten und endet damit, dass sich Hetze und übelste Pauschalisierungen in der Diskurskultur normalisieren. Du kannst mich also herzlichst gerne weiter dafür verbal angreifen und diskreditieren. Verbieten will ich hier gar nichts, nur dagegen halten und wenn dir das nicht passt so darfst du gerne bei dir selbst anfangen mit Bestrebungen zwecks Reflexion.

Ach und noch etwas: Ich gehöre nicht zu der Sorte an umgehend nach Verboten Rufenden sondern zu denen, die Konsequenzen sehen und dies bedeutet auch den Antidemokrat*Innen deutlichst zu sagen wo Grenzen zu liegen haben wenn man weiterhin in einem bunten, offenen und freundlichen Miteinander leben will. Deine Bestrebungen hier sind mir aber weiterhin herzlichst egal: Mach mit und diskutiere und zieh dich nicht daran hoch mir etwas unterzujubeln was ich nicht gesagt oder geschrieben habe. Du findest meine Beiträge deplaziert? Dein Problem. Mir geht es um die anonymen Leser*Innen hier denn Technologie steht nicht allein zum Selbstzweck sondern hat auch immer eine ideologische Komponente und wenn hier Werbemaßnahmen für Parteien jedweder Notation getätigt wird hätte ich auch ebenso geantwortet. Du betreibst hier weiter eine Verdrehung statt Ghul zu konfrontieren attackierst du mich hier weiter verbal. Danke für soviel Aufmerksamkeit, aber nun genügt es mir persönlich wirklich. Du hast meine Motivation hier nun schwarz auf weiß stehen. Was du daraus machst, interessiert mich nicht und ich bin auch nicht an einer Konversation weiter mit dir interessiert, weder jetzt noch zukünftig.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Fr, 30. August 2019 um 21:22 #

    > Mir geht es um die anonymen Leser*Innen hier denn Technologie steht nicht allein zum Selbstzweck sondern hat auch immer eine ideologische Komponente

    Das also ist des Pudels Kern! Dacht ich's mir doch! Mehr braucht man gar nicht zu wissen. Ziemlich subversiv, imo. Wo lernt man sowas?

    Ich sehe Ähnlichkeiten. Nur ist Deine Ideologie halt inkompatibel mit der von Ghul - daher immer die sofortigen, heftigen Attacken und das Ziehen sämtlicher - und eben auch perfider - Register. Intolerant und irgendwie abstoßend. Get lost!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung