Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kritik an EU-Direktive zu Funksendern

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von klopskind am Fr, 30. August 2019 um 13:11 #

Zum Einen: Wie wär's, wenn Du dieses Kriterium mal an Deine eigenen Beiträge anlegen würdest?
Wer hat denn diese Diskussion ursprünglich auf die politische statt der technischen Ebene gebracht. Hinweis: Es war der Verfasser des Eingangskommentars.

Zum Anderen: Das Thema des Artikels hat nun mal eine politische Komponente.
... aber höchstens untergeordnet. Zunächst einmal ist es ein technischer Umstand.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Fr, 30. August 2019 um 20:56 #

    > Wer hat denn diese Diskussion ursprünglich auf die politische statt der technischen Ebene gebracht. Hinweis: Es war der Verfasser des Eingangskommentars.

    Darum geht es nicht. Aber ich möchte hier weder meinen Kommentar noch den Kontext wiederholen, in dem er erfolgte. Ist ja weiter oben nachzulesen.

    > ... aber höchstens untergeordnet. Zunächst einmal ist es ein technischer Umstand.

    Also bitte - schon ein Blick auf den Titel genügt doch wohl, um eine eindeutige, wenn nicht primäre politische Komponente zu erkennen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von klopskind am Fr, 30. August 2019 um 21:46 #

      zu 1) Okay, lassen wir das. Es hat nur entfernt etwas mit der ursprünglichen Debatte oder dem Artikel zu tun, und würde sowieso ins Nichts führen.

      zu 2) Ja, die von Ghul angezettelte Diskussion, beginnend mit der Wahl des Titels des Eingangskommentars ("Deswegen AfD"), hat offensichtlich eine primär politische Komponente.

      An dieser Stelle (in meiner Aussage oben) ging es aber um das Thema des Artikels, und nicht um den des Eingangskommentars von Ghul.
      Hat das Thema des Artikels hat eine primär politische Komponente? Ich denke nicht.

      Um Missverständnisse auszuräumen, versuche ich es anders zu formulieren: Ghul hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel über ein primär technisches Thema für seine politische Debatte benutzt (missbraucht?), welche mit der Wahl des Titels des Eingangskommentars begann und zudem viele logische Fehlschlüsse, Inkonsistenzen und persönliche Angriffe enthält. Der Nachweis muss - denke ich - nicht mehr erbracht werden...

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung