Login
Newsletter
Werbung

Thema: Thunderbird 68 veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Josef Hahn am Do, 29. August 2019 um 14:16 #

Die Zeiten hat es auch gegeben, ja...

Heute haben die Leute (in dieser Reihenfolge absteigend wahrscheinlich):

- nur mal alle Wochen einen flüchtigen Blick auf den Mailaccount; per Webseite: mail.google.com
- garkeinen aktiv genutzten Mailaccount mehr (->Alles in der RotzApp)
- Mailaccount nur aufm Smartphone
- Mailaccount in dem erstbesten Windows-Progrämmchen, was sie nach der Installation angesprungen hat
- ...
- Outlook
- ...
- Thunderbird

Die Windows-User, die heute Thunderbird haben, hatten die gleiche Installation auch schon vor fünf bis zehn Jahren!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von Caramba am Do, 29. August 2019 um 14:24 #

    garkeinen aktiv genutzten Mailaccount mehr (->Alles in der RotzApp)
    ich werde alt. Möge das Facebook/Whatsapp-Volk glücklich werden. Ich bin nicht dabei ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 2
      Von Josef Hahn am Do, 29. August 2019 um 14:43 #

      Ich auch nicht; aber davon verschwinden diese Leute nicht, und die Nichtverstrahlten kommen davon auch nicht wieder. ;)

      Ich bin irgendwann bei Evolution hängengeblieben. Das ist zwar nicht der KDE Hofmailer; aber dieser ist halt auch einfach überhaupt nicht brauchbar (Leute wollen beobachtet haben, dass jüngste Versionen wieder solider sind - keine Ahnung)...

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung