Login
Newsletter
Werbung

Thema: Thunderbird 68 veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mechanicus am Fr, 30. August 2019 um 10:46 #

@ Käseyogi:
Bei mir liess sich das bereits vor Jahren ohne Probleme einstellen. Google mal.
@ Verfluchtnochmal_5987108:
Es gibt zahlreiche Vorteile des Maildir-Formats, kannst Du Dir bei Wikipedia ja mal anschauen, statt hier rumzunörgeln. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 30. Aug 2019 um 10:49.
  • 0
    Von Verfluchtnochmal_5987108 am Fr, 30. August 2019 um 14:42 #

    Danke, ich bin seit Jahren Mailadmin und bekomme zwischen 600 und 800 Mails pro Tag, brauche also kein Wikipedia

    In meinem Profil liegen alle Mails die ich in den letzten 20 Jahren geschrieben oder empfangen habe und der tägliche rsync würde mit maildir bis zur Mittagspause zählen

    0
    Von Käseyogi am So, 1. September 2019 um 16:06 #

    Die Implemantation ist immer noch so stümperhaft wie sie es vor 3 (?) oder 4 (?) Jahren war, als mir das schon mal empfohlen wurde.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung