Login
Newsletter
Werbung

Thema: Thunderbird 68 veröffentlicht

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal_5987108 am Fr, 30. August 2019 um 18:54 #

Wenn du wie ich 600 bis 800 Mails pro Tag bekommst (mailing lists, bug tracker, business, system mails) und ein Archiv das knapp 20 Jahre zurück reicht hast und jeden Tag zweimal dein userhome zwecks location Wechsel mit rsync abgleichst verstehst vielleicht auch du warum es scheisse ist

Das selbe gilt auf Servern

  • 0
    Von Käseyogi am Fr, 30. August 2019 um 19:39 #

    Ich bin aber nicht Du. Gott sei Dank!

    • 0
      Von Verfluchtnochmal_5987108 am Fr, 30. August 2019 um 20:30 #

      Schön, jetzt magst du mir noch den Vorteil von maildir nennen wenn du so wenige mails hast dass die Nachteile nicht durchschlagen

      • 0
        Von Käseyogi am Sa, 31. August 2019 um 13:23 #

        Locking auf Betriebssystemeben.
        Jede Mail hat einen eindeutigen Dateinamen.

        • 0
          Von Verfluchtnochmal_5987108 am Sa, 31. August 2019 um 23:39 #

          Ich mag die Vorteile nicht sehen, speziell beim Dateinamen

          • 0
            Von Rotzlöffel am So, 1. September 2019 um 10:40 #

            Den Unterschied wirst du spätestens dann merken, wenn dein Mailarciv plötzlich mal korrupt ist, weil ein Bit umgefallen ist.

            • 0
              Von to_ha am So, 1. September 2019 um 10:49 #

              So etwas kann doch dem Herrn Verdammt-Oberschlau nicht passieren!

              0
              Von Verfluchtnochmal_5987108 am Mo, 2. September 2019 um 00:41 #

              Ich sags meinem Archiv mit Millionen Mails der letzten bald 20 Jahre und ganz ehrlich solange hunderte GB große VM images nicht einfach so umfallen scheißt du dich wegen einem mbox file an?

    0
    Von Rotzlöffel am So, 1. September 2019 um 10:37 #

    LOL! Das ist aber auch ganz alleine dein Problem! :P :D

    Wahrscheinlich syncen 600-800 Mails auch deutlich schneller, als deine ewig großen Mailarchive. Ansonsten soll es ja auch noch sowas wie IMAP geben, oder man könnte den Sync auch über den/die Mailserver machen.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung