Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fairphone 3 angekündigt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mint am Do, 29. August 2019 um 15:50 #

Ich hatte so gehofft, das wenigestens das neue Fairphone nicht diesen Trend zu noch größeren Displays mitgeht...schade

  • 1
    Von markus23 am Do, 29. August 2019 um 17:19 #

    Beim Fairphone macht es allerdings Sinn: wenn es größer ist, tut man sich leichter es modularer und reparierbarer zu machen. Bin darauf gespannt, ob das auch geglückt ist.

    • 0
      Von Nils am Fr, 30. August 2019 um 00:22 #

      FP2 Maße: 143 x 73 x 11 mm
      FP3 Maße: 158 x 72 x 10 mm

      Also 1,5cm länger/höher. Dafür jeweils 1mm schmaler und flacher. Macht jetzt optisch und im Handling nicht den Riesenunterschied wenn man mal ehrlich ist. Eine zweite, kleine Variante mit 4,4" Display (siehe FP1, iPhone 5 etc.) wäre sicher toll. Schlag doch mal im Forum vor… :)

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung