Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gimp nach Namensstreit geforkt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gnu am Fr, 30. August 2019 um 13:19 #

Genau das meinte ich. Es packt das Problem einfach nur bedingt für einen ganz kleinen Teil. Hoffnung darf man haben hinsichtlich überspringender Gedankengänge. Aber ich hege doch halt Zweifel ob der schieren Anzahl an Menschen und wie viele nutzen freie Software und wie viele davon wiederum sehen das Problem überhaupt und können das im Umkehrschluss auch wieder zurück tragen gesetzt den Fall man hört überhaupt noch zu? Insofern halt einerseits der schöne Gedankengang, andererseits aber halt wie du geschrieben hast. Aber vielleicht ergibt sich aus dem Fork auch eine Weiterentwicklung in andere Richtungen? Mal sehen. Drücke dem Vorhaben die Daumen dabei! Noch ist es wohlweislich zu früh für mehr.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung