Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gimp nach Namensstreit geforkt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ghul am Fr, 30. August 2019 um 16:24 #

Daher weht wahrscheinlich der Wind.

Außerdem kann man es nicht jeder Sprache recht machen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Glimpse in einer anderen Sprache bspw. Toilette heißt, ist durchaus gegeben.

  • 0
    Von blackcrack am Sa, 31. August 2019 um 05:35 #

    hea, hea, jo, pflicht ich dir bei !

    aber wenn wir mal hinschauen in Anbetracht, das hald nun mal eine Generation in Netz drückt, die eben nichts mit der Vergangenheit zu tun hat und nun so schalten und walten ohne "Vergangenheit" wollen sie's hald nun mal besser machen und sehen eben auch nicht was war, weil sie eben diese Informationen, die die Älteren unter uns im kopf haben.. nicht .. weil sies eben noch nie mitbekommen haben.. und, wer solls Ihnen beigebracht haben.. wenn ich mal die BBS' zeiten seh mit LAN/Terminal isdn/modem an dieser stelle wurde es vereumt die jungem "mit zu schleppen" und ist daher auch so gut wie ausgestorben.. weil auch viel hochgenommen wurde.. und nicht weitergegeben wurde .. wenn man's mal so betrachtet ..

    liebe Grüße
    Blacky

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung