Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gimp nach Namensstreit geforkt

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blackcrack am Sa, 31. August 2019 um 05:17 #

na dann, zähl mal auf und schaffe fackten ! Labern kann man viel.. Ne mal ehrlich, zwar is unter gimp das mit den Plugins nich wirklich gut zu händeln, da wars bei Photoshop 2 / 3 und später um einiges einfacher, aber dennoch ist und bleibt "Gimp" (der Name hierzulande ohne die Affinität eines anderen Merkmals) sich hier nun mal etabliert hat unter mehr als 100.000 Sprachen !!! und eine Sprache sich nun mal angepisst fühlt und handeln will, wenn man das mal so sehen will.. soll es, mal sehen wie weit "Glimpse" kommt.. und wie sich es entwickelt.. es gab schon immer Evolution und wird es weiterhin geben.. und das ist, wenn man das mal aus einer Höheren warte betrachten möchte, ein Teil davon.. und was soll ich dazu sagen.. zur evultution, der essens, aus der sich der Mensch entwickelt hat.. kann man nichts sagen, also.. schauen wir mal wie sich das entwickelt.. Ich find's auf jedenfall rassistisch (in einer anderen Richtung), wenn jemand daher kommt und meint, daß es ihn anpisst, wenn "N", "N" benannt wird.. und lediglich wegen dem aussehen, dann benachteiligt sein soll.. und da denk ich mir in meine Höchst privaten privatsphäre.... "kopfschüttel, was für ein hochgepuschter dünnpfiff, was für oberflächliche Leute, die meinen, wegen dem namen ab zu kotzen, denn was für Leute arbeiten denn u.U. auch an dieser Software und sind eher nach innen gekehrt aber können daher noch geiler mit Zahlenspielen als andere das können, wenn wir mal nach Dos und dessen geschichtliche Situation schauen..*kopfschüttel*"

nunja.. Das sind eben Leute, die nicht das Internet mit aufgebaut haben und nicht klarkommen wie sich manches Entwickelt hat.. Ohne Ihr Zutun.. jetzt aber kräftig mit pfuschen wollen.. .. na dann .. mal sehen wie sich es entwickelt..

Also, Zähl mal auf, was für geiler Gra-fick Programme ? (wenn wir's mal so sehen wollen) (Ohh wie anstößig !)

liebe Grüße
Blacky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 31. Aug 2019 um 05:26.
  • 0
    Von was ist das am Sa, 31. August 2019 um 07:27 #

    Musst nur die Google Suche nutzen :)

    Stichworte:
    Grafikprogramme Windows
    Grafikprogramme Macos

    Ansonsten ... falls du irgendwelche Medikamente verschrieben bekamst, war es nicht gut die eigenmächtig abzusetzen.

    Ich habe mir keine Mühe gemacht der Niederschrift deiner Gedanke zu folgen.

    • 0
      Von throgh am Sa, 31. August 2019 um 10:47 #

      Ich weiß ja nicht was sich hier einige Teilnehmer*Innen so bei ihren Ab- und Niederschriften denken. Allerdings benehmen wirklich Einige hier komplett daneben ( gelinde und noch freundlich umschrieben ausgedrückt) und erfreuen sich dann wahrscheinlich daran, wenn anhand der Reaktionen auch erkennbar ist wie verletzt oder / und verärgert dann Diejenigen sind. Trauerspiel, lohnt aber nicht noch weiter mit dir hier eine Form von Unterhaltung beginnen zu wollen und deine Reaktion sagt sehr viel aus. Schönen Tag noch!

      • 0
        Von haha am Di, 3. September 2019 um 08:13 #

        Nimms denen nicht übel, manche wollen eben auch etwas schreiben... Auch wenn sie ganz schön unbedaft sind :-) Je leistungsfähiger ein Programm ist, desto komplizierter ist seine Bedienung,da ist MS Paint schon b b b 'besser'. /...

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung