Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gimp nach Namensstreit geforkt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Sa, 31. August 2019 um 10:47 #

Ich weiß ja nicht was sich hier einige Teilnehmer*Innen so bei ihren Ab- und Niederschriften denken. Allerdings benehmen wirklich Einige hier komplett daneben ( gelinde und noch freundlich umschrieben ausgedrückt) und erfreuen sich dann wahrscheinlich daran, wenn anhand der Reaktionen auch erkennbar ist wie verletzt oder / und verärgert dann Diejenigen sind. Trauerspiel, lohnt aber nicht noch weiter mit dir hier eine Form von Unterhaltung beginnen zu wollen und deine Reaktion sagt sehr viel aus. Schönen Tag noch!

  • 0
    Von haha am Di, 3. September 2019 um 08:13 #

    Nimms denen nicht übel, manche wollen eben auch etwas schreiben... Auch wenn sie ganz schön unbedaft sind :-) Je leistungsfähiger ein Programm ist, desto komplizierter ist seine Bedienung,da ist MS Paint schon b b b 'besser'. /...

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung