Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gimp nach Namensstreit geforkt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cyberpatrol am Mo, 2. September 2019 um 12:07 #

Ich sehe da jetzt keinen wirklichen Unterschied zwischen Photoshop und GIMP, bis auf die Tatsache, dass die GUI von Photoshop dunkelgrau ist während die GUI von GIMP dunkelgrau ist und dass die beiden Toolboxen bei Photoshop beide rechts sind während bei GIMP die eine links und die andere rechts ist. Kann man bei GIMP aber auch ändern, wenn man will. Ob das bei Photoshop möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Usability habe ich bei GIMP schon immer für besser gehalten als bei Photoshop.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung