Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE definiert neue Ziele für die nächsten Jahre

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Ghul am Mo, 9. September 2019 um 20:39 #

Und ja, Inkonsistenzen bekämpfen ist eine super Sache. Wenn man sie hier in den Kommentaren man benennt, kommt (Überraschung!) eher Stuss... Die Leute wollen dann alle wieder nicht verstehen, was man meint; und überhaupt, bei denen ist alles supi...

Ganz deiner Meinung.

Das ist eben dieser Fanatismus, den einige Linux User Zutage legen.
Da kann man mit guter berechtigter Kritik oder einem Verbesserungswunsch kommen und dann fühlen die sich gleich angegriffen, weil sie nicht verstehen, dass es noch besser als der Istzustand sein könnte, wenn sie nur zuhören würden.
Also der typische Beißreflex.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von tomkater68 am Di, 10. September 2019 um 09:23 #

    weil sie nicht verstehen, dass es noch besser als der Istzustand sein könnte, wenn sie nur zuhören würden.

    Das verstehen die schon. Die machen das aber in ihrer Freizeit und bekommen dafür keinen einzigen Cent und daher entscheiden die auch völlig zu Recht alleine, woran sie arbeiten und woran nicht. Ihr aber führt euch auf, als ob ihr den freien Entwicklern gegenüber weisungsbefugt wäret und wenn ihr euren Willen nicht bekommt, dann sind die Entwickler fanatisch, arrogant, inkompetent und viele andere unschöne Dinge.

    Wenn euch das alles nicht schnell genug geht oder nicht gut genug ist, dann nehmt es selbst in die Hand. Und wenn ihr das nicht könnt oder wollt, dann nehmt Geld in die Hand und beauftragt einen Entwickler mit der Realisierung. Der tut dann tatsächlich genau das, was ihr wollt. Das ist allemal zielführerender als das kindische 'Ich will, ich will, ich will' Gepolter,

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung