Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE definiert neue Ziele für die nächsten Jahre

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ghul am Mi, 11. September 2019 um 02:51 #

Anwender machen grundsätzlich keine Fehler, wenn sie wünsche äußern.

Es liegt an den Entwicklern zu verstehen, was sie meinen und sich dann zu überlegen, wie man das umsetzen kann.
Ich habe dir eine Möglichkeit genannt, während du nur auf der Stelle stehst und sagst "geht nicht.".
Mein Tipp an dich, werde niemals Unternehmer, du hast nicht das Zeug dazu. Beamter würde wahrscheinlich gehen, da hast du deine Vorgesetzten, du musst nicht selber denken und nur machen was man dir aufträgt.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung