Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla konkretisiert Pläne für DNS über HTTPS

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Josef Hahn am Mo, 9. September 2019 um 16:12 #

Das ist dann ein Ort, wo man notgedrungen mal reinschaut. Aber liebevoll einen Webbrowser konfigurieren, mit Plugins ausstatten, nett einrichten; vielleicht noch im Startmenü an zentraler Stelle...

Da fehlt mir Tag für Tag die Motivation zu.

Ich stelle mich jetzt mehr und mehr darauf ein, dass das ein "Lost Place" ist... Mit dem Charme, den ein Lost Place hat... Aber nichts, wo man im Alltag mit interagiert...

Wie man ein System mit einer solchen Besessenheit kaputttrümmern kann, wie die Browserbuden das Web....... Das ist mir _wirklich_ unbegreiflich......

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung