Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla konkretisiert Pläne für DNS über HTTPS

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Verfluchtnochmal_5987108 am Di, 10. September 2019 um 04:46 #

Was verdammt nochmal kapierst du nicht an der simplen Tatsache dass DOH wenn schon ins OS und die resolver gehört aber mitnichten in den Browser

Debuggen wird ganz lustig wenn in Zukunft jede Anwendung dns anders auflöst und das auch noch verschlüsselt und du damit keine chance hast mit "dig" nachzuvollziehen was wann wie warum nicht funktioniert weil dein OS, dein terminal und dein DHCP provisioning nur mehr das gleiche zeigen wenn es draussen nachts kälter ist

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung