Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kate soll konkurrenzfähiger werden

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Verfluchtnochmal_5987108 am Mi, 11. September 2019 um 10:18 #

Dämliches Geschwätz! kdevelop ist vielfach fetter und eigentlich ausserhalb von Projekten komplett unbenutzbar

Abgesehen davon dass derjenige der den php Support implementiert hat ganz offensichtlich eine andere IDE benutzt weil so eine mangelhafte autocompletion habe ich 20 Jahre lang nicht gesehen und Funktionen außerhalb von Klassen tauchen auch nirgends auf

Da funktioniert Kate mindestens genau so gut und in vielem besser ohne so fett zu sein und eine Tonne an Dependencies nach zu ziehen

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung