Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nozilla am Mi, 11. September 2019 um 09:34 #
Kommentar vom Betreiber gelöscht.
  • 1
    Von Anonymous am Mi, 11. September 2019 um 09:45 #

    Dass es hier überhaupt "verblendete Mozilla-Jünger" gibt, wage ich zu bezweifeln.

    Mir selbst erscheint Firefox allerdings derzeit noch als das kleinere Übel, weil man ihn sehr weitgehend konfigurieren und den unerwünschten Mist wieder stillegen kann.

    Wenn Du mich dennoch zu den "Jüngern" zählst, hilf' mir doch mal:

    Welchen Browser, der nicht von Google - der Mutter aller Datenkraken - selbst stammt, trotzdem die gängigen Web-Techniken unterstützt und regelmäßig gepflegt und mit Sicherheitsaktualisierungen versehen wird, empfiehlst Du mir?

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung