Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von kannstenichtglauben am Mi, 11. September 2019 um 14:00 #

Wie ist es möglich so einen Artikel ohne den Hinweis zu bringen das Cloudflare einer der großen Datenabsauger neben Google und Co ist??

  • 1
    Von kamome umidori am Mi, 11. September 2019 um 16:06 #

    Natürlich fallen bei Cloudflare _sehr_ viele Daten an – und das ist schon mal Mist. Aber hast Du Informationen darüber, ob und wie die dort ausgewertet (oder weitergegeben) werden?

    • 1
      Von Josef Hahn am Mi, 11. September 2019 um 19:59 #

      Ein glaubwürdiges Statement hätte man nur, wenn irgendwo mal konkret was leaken würde.

      Für wie wertvoll schätzt du ein offizielles Statement Cloudflares ein, dass sie nichts auswerten oder weitergeben?

      • 1
        Von kamome umidori am Do, 12. September 2019 um 04:31 #

        Ja, ich meinte jetzt eher keine Selbstauskunft ;)
        Dass sie, als US-Unternehmen, an die Behörden liefern müssen, ist ja gesetzlich geregelt, aber zumindest die weiter oben getätigte Aussage, man sei das _Produkt_, trifft für mich dabei noch nicht zu. Daher fände ich interessant zu erfahren, ob/an wen die Daten vielleicht auch verkauft werden.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung