Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla setzt Firefox Test Pilot Programm mit »Firefox Private Network« fort

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Do, 12. September 2019 um 16:32 #

> [...] und so kannst du dir auch deine Kritik hier [...] und sich dann im Anschluss wieder wundern warum

Ich wundere mich für garnichts. Ich stelle es fest. Und wesentlicher Aspekt der Probleme ist auch die Dünnhäutigkeit, die man heute hat.

Ich sehe auch keinen Weg aus der Misere raus, den ich den Leuten zutrauen würde. Von daher...

Sobald die Gesellschaft endgültig in Trümmern liegt, werde ich mir nicht anlasten, großartig daran beteiligt zu sein, bloß weil ich die permanente Zensiererei im Netz (die heutzutage alles andere als die goldene Ausnahme ist) schonmal feststelle.

Ich weiß nicht, was da gestanden hat. Aber die Antwort ist ja noch da. Und die klingt nicht so, als ob der gelöschte Artikel grob sittenwidrig war.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung