Login
Newsletter
Werbung

Thema: Reactive Foundation zur Förderung reaktiver Systeme gegründet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andy_m4 am Do, 12. September 2019 um 17:14 #

> widerstandsfähig […], wofür …
>
Wobei ich widerständsfähig durch resilient design ersetzt hätte.
Und wenns schon ein Industriekonsortium ist, hätten sie wenigstens was von Industrie 4.0 oder besser Industrie 5.0 faseln können.
Außerdem hätte ich betont, das das Ganze mit Hilfe von agilen Methoden implementiert wird.

Spielt aber alles keine Rolle. Im Text kommt weder das Stichwort Blockchain noch KI (oder wenigstens deep-learning) vor. Damit sehe ich für das Projekt ohnehin keine Zukunft. ;-)

  • 0
    Von kamome umidori am Do, 12. September 2019 um 20:50 #

    Für mich klingt das Projekt dagegen ganz erfolgversprechend ;) Nur die Beschreibung würde ich mir etwas weniger „kreativ“ wünschen – aber was soll’s!

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung