Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox erscheint bald alle vier Wochen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 18. September 2019 um 14:18 #

... aber ich nutze schon seit gefühlten Ewigkeiten die ESR-Version.

Die wird dann wohl alle 4 Wochen Sicherheitsupdates bekommen, aber die machen ja kaum Arbeit, weil sie keine neuen "Zwangsbeglückungen" enthalten, die man mühsam weg-confen muss.

Besorgnis erregend finde ich jedoch, dass die "Mozillas" immer mehr in Torschlusspanik zu verfallen scheinen. Irgendwann wird es zu Googles Web-Engine keine nennenswerte Alternative mehr geben.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Unerkannt am Mi, 18. September 2019 um 19:23 #

    ESR-Version
    Ja damit kann man es aushalten. Webbrowser sind bestimmt schon 15 oder mehr Jahre Feature-complete. Klar kann man auch mal etwas ändern oder verbessern, aber das hat bizarre Züge angenommen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Anonymous am Mi, 18. September 2019 um 19:46 #

      Webbrowser sind bestimmt schon 15 oder mehr Jahre Feature-complete.

      Wenn es doch so wäre. Google tackert alle 6 Wochen irgendwelchen albernen Mist an seinen Marktführer-Browser dran, früher oder später wird das auf irgendwelchen bekloppten Websites auch eingesetzt, und daher müssen die Konkurrenzprojekte hinter Google hinterherhecheln, bis ihnen die Puste ausgeht.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung