Login
Newsletter
Werbung

Thema: Java 13 freigegeben

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von was ist das am Mi, 18. September 2019 um 17:19 #

...ist PHP.

Verstehe überhaupt nicht wieso man etwas anderes benutzen muss.

[
| Versenden | Drucken ]
  • mehr ok
    1
    Von Andy_m4 am Mi, 18. September 2019 um 17:24 #

    Verstehe überhaupt nicht wieso man etwas anderes benutzen muss.
    Wenn Du es nicht verstehst, dann ist PHP tatsächlich die optimale Programmiersprache für Dich. :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Falk am Mi, 18. September 2019 um 19:52 #

    most hated programming languages 2019
    most hated programming languages 2017

    Und wenn man mal bedenkt, dass Java deutlich häufiger benutzt wird und trotzdem deutlich seltener genannt wird
    Tiobe Index

    Also ich mags eher umgekehrt - ich verstehe nicht, warum man sich so eine Sciptsprache antun kann, die dann vor allem zur Laufzeit krachen geht. Aber ich bin da ein gebranntes Kind - hab mich noch mit dem Savemode rumgeärgert und seit über 10 Jahren einen weiten Bogen um PHP gemacht, wann immer das möglich war ;-)

    PS:
    Offensichtlich ist PHP allerdings wohl etwas besser geworden.

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 18. Sep 2019 um 19:53.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von was ist das am Mi, 18. September 2019 um 21:27 #

      Alles Dilettanten... die die downvoting betrieben haben, verkennen den Wert und die Möglichkeiten von PHP. Du kannst auf viele verschiedene Weisen zum Beispiel deinen Code designen. Jedes Dessign Pattern lässt sich Problemlos umsetzen. Von den Pattern der Gang of 4, bis zu Design Pattern wie, dir bleibt da die Spucke weg... Ein Traum. So Toll ist nicht mal JS, eine Sprache die ich immer downvoten würde.

      PHP ist einfach toll!

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung