Login
Newsletter
Werbung

Thema: BMI will digitale Souveränität stärken

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von msi am Fr, 20. September 2019 um 11:39 #

Ich trau's ihm definitiv zu, denn der hat sowohl handwerklich als auch programmiertechnisch was drauf, wie man der 2016 im Ersten ausgestrahlten Präsentation seiner Modelleisenbahn entnehmen kann.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Moinsen am Fr, 20. September 2019 um 15:10 #

    Ich definitiv nicht. Dazu muß man sich ja nur seine Äußerungen über die letzen Jahre anschauen inkl. Vorratsdatenspeicherung. Das klingt für mich nicht so, als ob er von Computer und Internet viel Ahnung hat.

    Handwerklich hat er sicher was drauf, wenn man sich die Modelleisenbahn anschaut. Nur ergibt sich daraus nicht Automatisch ein Verständnis für Computer, Software und Internet. Das verwendete Programm sah mir jetzt auch nicht nach OpenSource aus.

    IMHO war das mit Sicherheit ein Versprecher, d.h. er hat 90er gemeint, und nicht 80er.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung