Login
Newsletter
Werbung

Thema: Samba 4.11 schaltet SMB1 ab

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Fr, 20. September 2019 um 11:38 #

Schön das sie aufräumen aber ich würde mich mehr darüber freuen wenn sie sich mal etwas intensiver um winbind kümmern würden, das Ding kann zum Beispiel noch immer nichts mit Benutzerprinzipalnamen anfangen.

1
Von Der alte Dreck am Fr, 20. September 2019 um 16:04 #

...super. Legacy Haufen mitschleppen, wer macht das denn gerne? Endlich eine richtige Männerentscheidung, raus mit dem alten Dreck.

Weitermachen!

1
Von Haha am Sa, 21. September 2019 um 23:01 #

... unser Netfiler kann nix anders????

  • 0
    Von schmidicom am Mo, 23. September 2019 um 08:28 #

    Ich weiß ja nicht was du mit einem Netfiler meinst aber es dürfte da draußen etliche Geräte (vor allem Drucker) geben die nur SMB1 können.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung