Login
Newsletter
Werbung

Thema: Patentklage gegen Gnome Foundation

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Fr, 27. September 2019 um 07:46 #

Den Quatsch können wir gleich einmal abkürzen: Spar dir deine AfD-Wahlpropaganda, jetzt wohl auch erweitert mit der FDP im Doppelpack. Die Debatte ist sowieso schon wieder im Abseits. Das was hier stetig in Abrede gestellt wird sind, dämonisiert werden soll: Humanistische Wertideale. Und der Kommentarbereich ist dazu dienlich Feindbilder zu beschwören und wirre Bilder von "Unterwanderung" zu vermitteln. Du bist übrigens neben cadr allein damit befasst politische Parteien hier zu bewerben oder zu verdammen und es könnte nicht unpassender sein: Kipp das doch dann im Telepolis-Kommentarbereich ab. Dort dürftest du auch genug Zustimmung finden!

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung