Login
Newsletter
Werbung

Thema: Patentklage gegen Gnome Foundation

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RolfS am Mo, 30. September 2019 um 09:21 #

Hier muß ich widersprechen. Auch Kommunisten haben ihr Gleichheitsideal ja durch die Vernichtung der "Anderen" ("Burgeosis",...) angestrebt. Ich erinnere nur an die Gulags, die vielen und grausamen Opfer der chinesischen "Kulturrevolution" oder die Verbrechen der roten Khmer!

  • 0
    Von throgh am Mo, 30. September 2019 um 10:36 #

    Ich wüsste nicht was das konkret damit zu tun haben soll: Ich habe mich hier nur gegen die Gleichsetzung "Links = Kommunismus" ausgesprochen und das eben aus gutem Grund. Außerdem kannst du herzlichst gerne widersprechen würden wir hier konkret über den Kommunismus diskutieren. Wurde nicht getan, also führt das wieder noch weiter ins Abseits, ob nun gewollt oder nicht. Ich vermute einfach einmal Ersteres, also lass man stecken!

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung