Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fortschrittsbericht der Android-Alternative /e/

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Sylvan am Mo, 30. September 2019 um 10:19 #

Wenn /e/ auf LineageOS basiert was wiederrum ein Derivat von Android ist (noch nichtmal ein Fork).
Dann ist /e/ demzufolge keine Alternative zu Android sondern lediglich ein weiteres Android-Derivat.

Von der Überschrift her hätte ich ein unabhängig entwickeltes OS erwartet - oder zumindestens einen Fork.

  • 1
    Von Oiler der Borg am Mo, 30. September 2019 um 10:33 #

    Hab ich auch nicht kapiert!

    Nachdem das mal einer im Heiseforum heißgelabert hat bin bei denen auf die Site und dachte auch: Stinknormales Custom, nur drei Jahre hinterher..... :?
    Der wesendliche Unterschied ist wohl, dass Gaël Duval PR kann :angel:

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung