Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fortschrittsbericht der Android-Alternative /e/

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von MancusNemo am Mo, 30. September 2019 um 18:22 #

Weil auch z.B. der Standart DNS nicht mehr der von drecks Google ist. Sondern ein anderer. Auch wenn man keine google Dienste nutz so telefoniert das AOSP ganz schön wild nach Hause und angelbich soll das alles bei /e/ ausgebaut sein. Zusätzlich setzten die Jungs auf stabilität. Mein Note 3 läuft damit wie geschmiert.

  • 0
    Von Josef Hahn am Mo, 30. September 2019 um 22:03 #

    > Auch wenn man keine google Dienste nutz so telefoniert das AOSP ganz schön wild nach Hause

    Oh, ist das so? Weißt du, ob das auch Lineage betrifft, und in wiefern genau? Das fände ich - je nach Intensität - auf unerfreuliche Weise spannend. Hast du einen Link? Sonst muss ich die Tage mal recherchieren...

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung