Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint plant MintBox 3, LMDE 4 und verbessertes Logo

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von brum am So, 6. Oktober 2019 um 19:03 #

Seit sie kein KDE mehr bereitstellen, ist diese Distribution unbrauchbar geworden.

Habe Cinnamon drauf, kein Abschalten des Touchpads beim Einstecken der Maus, so etwas geht gar nicht. Desktop-Farbverwaltung - Fehlanzeige, man muss zu Tools von anderen Desktop greifen,

XFCE installiert, der Käfer lässt grüßen, Monitor-Betrieb nur im Spiegelmodus. Wieder zurück zu Cinnamon, da geht zwar der 2.Monitor wie gewünscht, habe aber nun 2 Felder für die Passworteingabe ....

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung