Login
Newsletter
Werbung

Thema: PC-Welt: Linux interessant, oder nicht?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Blackcrack am Mo, 26. Februar 2001 um 04:34 #
Hy,

ich denk mir eher wegen den programmen, wie zum beispiel Quark Xpress, Adobe, und andere
Professionelle Programme, die im Professionellen bereich genutzt werden, weiter ist eben das Problem immernoch vorhanden, daß
viele nicht mit der Hardwareeinstellungen klarkommen, sicher in Suse ist manches einfach gemacht, aber bei den anderen Distries ist eben noch der Makel da, daß eben nich alles auf anhied funtioniert, und wenn, dann sitzen eben quaifitzierte leute dahinter, die das dann einstellen und sich mit Linux tiefer beschäftigen und somit auch wissen und kenntnisse über das Software/Hardware-Handling mitbringen, von daher sag ich mal, daß een die Windowsnutzer, die nun jahrelang auf MS-Betriebsysteme arbeiten sich grad durch diesen makel abschrecken lassen, zum einen die einstellungen und zum anderen die langgenutzte "Profisoftware" wo man sich ungern von lösen möchte da eben schon eine mächtige Gruppe davon existiert, woran wir uns machen sollten, ist, daß eben die Hardware und Softwareverwaltung einfacher wird und wir, auch wenn's und nicht gefällt, die Leutz die Sicherheitscopieen verschleudern sich auch langsam an Linuxsoftes halten und diese immer mehr unter die Leute bringen..
Da ist eben Überzeugungsarbeit zu leisten....

liebe Grüße
Blacky

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung