Login
Newsletter
Werbung

Thema: PC-Welt: Linux interessant, oder nicht?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas am Do, 22. Februar 2001 um 19:23 #
Hi Sven,
du musst aber auch sehen für wen die Software von Adobe & Co. gemacht ist, nämlich für Firmen. Und die sind ja auch bereit dafür zu bezahlen (und da halte ich den Preis auch für gerechtvertigt). Das fast alle, die z.B. Photoshop privat benutzen nicht dafür bezahlt haben, behaupte ich einfach mal ist Adobe egal, denn kaufen würde sich das eh keiner von denen für 2000 DM. Und jemand der ne Raubkopie benutzt ist denen bestimmt lieber als jemand der Konkurenzsoftware benutzt... Mir persönlich gefallen so Preismodelle a la 2000 DM für kommerzielle Nutzung und 150 DM für private Nutzung ganz gut.
Tschau, Thomas
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung