Login
Newsletter
Werbung

Thema: Richard Stallman soll den alleinigen Vorstand des GNU-Projekts aufgeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rockdaboot(PW vergessen) am Do, 10. Oktober 2019 um 23:48 #

Das GNU Projekt ist keine Organisation im eigentlichen Sinn. Es gibt daher auch keine "offiziellen" Posten. RMS ist in der Tat "nur" derjenige, der seine Zeit in organisatorische und repräsentative Aufgaben steckt. Das könnte jeder andere auch machen - und ja, es gibt und gab schon immer viele Leute (auch innerhalb von GNU) die kritisieren, es dann aber nicht schaffen auch nur einen kleinen Teil zu den gewünschten Änderungen beizutragen.Zudem kann keiner innerhalb von GNU einem anderen etwas verbieten - wenn sich also RMS nicht zurücknimmt, wird sich nichts ändern. Und das wird er wohl nur tun, wenn andere einspringen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung