Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google veröffentlicht eigenen AV1-Dekoder

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Mi, 9. Oktober 2019 um 21:22 #

Hmm, okay: Da hast du durchaus Recht, mein eingehender Beitrag war dann doch zu weit weg und ich habe dann wohl auch eine Erwartungshaltung gehabt, die hier unangebracht gewesen ist - nicht vorwurfsvoll sondern selbstkritisch gemeint.

Ich würde mir nur wünschen, dass es dann auch eher ein "wir" hier wieder vermehrt gibt und bin auch nicht verlegen Fehler einzugestehen oder weitergehend zu erklären sofern Mensch mich fragt. Ein "Hey, dein Punkt ist aber sehr unverständlich. Kannst du das noch weiter ausführen?" hilft da zumeist schneller als "bla"-Silben - nicht als verbaler Angriff gemeint sondern schlicht mit einem Schmunzler versehen!

Freue mich aber darüber, dass wir hier nun einen gemeinsamen Ausgangspunkt haben. Danke dir!

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung