Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wettbewerb für die »Über Inkscape«-Dialogbox« gestartet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Do, 10. Oktober 2019 um 09:36 #

> Die Organisation die das CSS standardisiert, ist übrigens der W3C (HTML, CSS, SVG, ...), https://www.w3.org/

Erzähl' das mal den Chrome Devs... Die werden keck grinsen uns 'Joo' sagen.... :)

Aber ja, der Kunstgriff, aus Pixeln eine geräteunabhängige Einheit zu machen, könnte auch schon aus der Zeit kommen, als wirklich das W3C der "Web-Standard" war... Ich hab's nicht so verfolgt, weil ich i.d.R. sowieso nur in Ausnahmefällen irgendwas in px spezifiziere (und genau in diesen Fällen wäre es mir eigentlich am liebsten, wenn ein Pixel wirklich einfach ein guter alter Pixel wäre)...

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung