Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.17 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von wurzel am Mi, 16. Oktober 2019 um 12:31 #

Ich werde wohl doch lieber bei gnome bleiben, so wie die meisten Linuxer hier

ich bleibe - nach wiederholter kurzer Betrachtung von Gnome - doch lieber bei Plasma.
Wie die allermeisten Linuxer hier.

Merkst du was?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Fitzefisch am Do, 17. Oktober 2019 um 10:05 #

    Naja, Gnome & Plasma sind mit je 30% ungefähr gleichauf. Wobei noch abzuwarten bleibt, wie sich die Entscheidung so mancher Distribution auswirken wird Plasma nicht mehr zu unterstützen :(

    BTW: Ich mußte die letzten Monate mit Gnome arbeiten. Also nicht mal nur kurz ausprobiert. Es mußte Gnome verwendet werden. Mir absolut unverständliche, wie man mit so einem Desktop arbeiten kann. Da macht ja Windows 10 noch mehr Spaß. Ach ja, Plasma mag ich auch nicht xD, aber immer noch 1000x besser als dieses Gnome.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von wurzel am Do, 17. Oktober 2019 um 10:34 #

      da sind wir uns ja mal einig ...
      Der Grund wird sein, dass Plasma wg. der erhebliche höheren Komplexität mehr Anpassungsaufwand verlangt. Das sparen sich einige eben.


      Plasma ist das kleinste verfügbare Übel ..

      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 17. Okt 2019 um 10:37.
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung