Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.17 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre am Mi, 16. Oktober 2019 um 23:01 #

anstatt schlichtweg gleich zu schreiben das kde/neon offensichtlich keine ressourcen zur verfügung hat nimmst du den kritiker welcher mit berechtigten punkten argumentiert auseinander...

ich wars hier im übrigen der herrn grässlin direkt nach dem umbau der dialogbox irgendwann in kde/plasma v5.x darauf hingewiesen hatte das die neu designte dialogbox aus verschiedenen gründen unergonomisch ist. hab ich unrecht gehabt? nein, aber ich wurde wie immer hier zerrissen.

etwa 10 releases später wird die dialogbox jetzt umgebaut. und ist sie nun sinnvoll zuende designt? m.e. immer noch nicht, die drehung des monitorbildes gehört logisch gesehen nicht zwischen auflösung und bildwiederholfrequenz angeordnet, da diese zwei punkte die physische einstellung des displays betreffen. und anstatt das einmal gleich ordentlich zu machen erscheint es m.e. mal wieder so als hätten die entwickler bei 95% aufgehört das zuende zu designen.

mit kde/pasma v6 kommt dann bestimmt wieder das grosse redesign wo alles besser gemacht werden soll, und dann erstmal 2-3jahre alles verbuggt ist. so wie beim wechsel zu kde2/3/4/5.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung