Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.17 freigegeben

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Andre am So, 20. Oktober 2019 um 17:02 #

märchengeschichten?

https://kde.org/announcements/4.2/index-de.php

Nach der Veröffentlichung von KDE 4.1, welches sich noch mehr an versierte Benutzer richtete, ist sich die KDE-Entwicklergemeinde nun sicher ein ausgereiftes Produkt für den Großteil der Endanwender bereit zu stellen.

DAS war also aus sicht der Entwicklergemeinde stable ...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Trolle wie Andre ... am Mo, 21. Oktober 2019 um 12:37 #

    Wen interssiert das, was mal vor 2000Jahren beim Bau der Arche Noah passierte?

    Deine Märchen sind albern, im Gegensatz zu dir arbeite ich seit Jahren mit KDE völlig stressfrei und problemlos.
    Wäre das anders, hätte ich auch einen anderen Desktop im EInsatz.

    Du hingegen hängst an der Windows10-Nadel und kannst $irgendein Linux nicht einmal halbwegs bedienen.
    Natürlich haben Trolle wie du Probleme, wen wundert es ...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Andre am Di, 22. Oktober 2019 um 17:52 #

      da sich jahrelange probleme, bugs nach "jedem" einzelnen kde majorupgrade bis einschließlich kde/plasma v5 wiederholt haben kann man auch das beispiel als grundsätzlich aktuelle situation bezeichnen. kde4 war da nur ein einzelnes trauriges beispiel.

      und anstatt das das geändert wird werden berechtigte kritiken hierdrauf mit persönlicher diffamierung beantwortet.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Trolle wie Andre am Mi, 23. Oktober 2019 um 12:53 #

        Andre hetzt hier seit Jahren u. a. gegen KDE.
        Seine angeblichen Probleme googelt er sich zusammen, ein KDE5-System hat er nie in Betrieb gehabt.
        Eben das typische Verhalten eines Windows10-Templers.

        Was genau ist eigentlich an einer Aussage wie "Ich arbeite hier seit Jahren ohne nennenswerte Problem mit KDE" so schwer zu verstehen?
        Eigentlich nichts.
        Trolle interessiert das aber nicht.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Andre am Mi, 23. Oktober 2019 um 20:57 #

          >> Was genau ist eigentlich an einer Aussage wie "Ich arbeite hier seit Jahren ohne nennenswerte Problem mit KDE" so schwer zu verstehen?

          Das Du damit zurechtkommst habe ich in "keinem" Wort in Frage gestellt.

          Ich habe hier und in der Vergangenheit bis einschließlich KDE2 konkrete Fehler - und konkrete Falschaussagen zum Thema KDE-Stabilität aufgezeigt.

          >> Seine angeblichen Probleme googelt er sich zusammen, ein KDE5-System hat er nie in Betrieb gehabt.

          Statt dessen verbreitest Du mit voller absicht lügen über mich - und diffamierst mich hier sosehr das die Administration Deine Artikel sperrt.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Trolle wie Andre am Do, 24. Oktober 2019 um 10:26 #

            Lol nun ist er inzwischen sogar bei KDE2 angekommen, eben war es noch KDE 4 wo alles so furchtbar ist. Wie lange ist schon KDE5 Standard?

            Komm erzähl mehr ... du findest doch bestimmt noch was zu xorg.conf und einem Cursor-Fehler, den Linus Torwald aus Bosheit absichtlich eingebaut hat.
            Wer deine Märchenstunden hier verfolgt hat, sieht dass ein Windows-Troll hier stänkern will. Dich zu diffamieren ist gar nicht möglich.

            [
            | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung