Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Libre RISC-V-Projekt« von RISC-V Foundation enttäuscht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von blablabla233 am Mo, 21. Oktober 2019 um 15:17 #

Nun genau das wollte ich damit sagen...wie kann es so ein armer schlucker es nur wagen hier etwas mitreden zu wollen...frechheit ;-)
Wie bei Linux...der der mehr zahlt ist....oh, ne, bei linux ist es ja wer die bessere arbeit abliefert, bekommt seinen code in den kernel (was besser ist, bestimmt hierbei der diktator)

  • 1
    Von Limor F. am Mo, 21. Oktober 2019 um 17:14 #

    Du hast recht, das ist leider nun einmal so. Der "Platin"-Jahresbeitrag beträgt bei OpenPOWER übrigens lumpige US$100.000 und mit einer "Platin"-Mitgliedschaft kann man höchstwahrscheinlich dann mitbestimmen in welche Richtung das Projekt weiterentwickelt wird... ;)

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung