Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 70 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am Do, 24. Oktober 2019 um 20:39 #

Wanzen passt.
Das ist doch aber von der Lügen-Presse auch gezielt ge-hypt worden; und wird es noch. Mir ist nur immernoch nicht so recht klar wieso. Welches Interesse haben die Medien-Konzerne bzw. Anstalten daran daß sich dieses vom US-amerikanischen Geheimdienst geführte Terror-Netzwerk durchsetzt. *?
Computer- und Telekommunikations-Industrie ist "organisierte Kriminalität" auf allerhöchstem Niveau. Man sollte auch keinem Anbieter von einem Internet-Browser mehr trauen.
Mehr und mehr erkennen Menschen auch in Täuschland daß Unternehmungen wie Facebook, Google, Twitter; aber auch Instagram und ähnlicher Schnulli absolut nichts mit freier Marktwirtschaft zu tun haben. Und das finde ich erstaunlich: ist doch die Naivität der Deutschen legendär. Es gibt kein Volk auf dieser Welt das sich so gut verarschen und an der Nase herumführen läst wie die Deutschen. Sollte das jetzt doch anders werden...


MfG Janko Weber

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung