Login
Newsletter
Werbung

Thema: Antivirus Live CD 31.0 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blablabla233 am So, 27. Oktober 2019 um 11:12 #

Ob defender jetzt gut ist....naja.
Aber ich sprach eher darauf an dass eine Firma wie z.b McAfee nie ein interesse an einer "Virusfreien" Welt hat (weil ihre software dann nicht verkauft wird), das war bei Microsoft ganz anders, sie haben sogar dieses halbehrliche spiel durchbrochen indem sie den Airbag jetzt mit dem Auto liefern.
Ich kann schon verstehen das man als abstinenzler nicht auf dem laufenden ist....sagt eigentlich das wort....was du damit sagen willst ist mir jedoch schleierhaft.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ghul am Mo, 28. Oktober 2019 um 14:53 #

    Laut mehreren Tests ja.

    Außerdem verträgt sich der Defender mit dem Betriebssystem weitaus besser.
    Natürlich mag das auch daran liegen, dass MS von beiden den Quellcode hat und die anderen auf Konflikte, die durch Updates des OS entstehen können, immer nur hinterher reagieren können.
    Aber in der Praxis führt halt all das dazu, dass der Defender sich im System besser einfügt und da MS seine Hausaufgaben bei der Virenerkennung gemacht und diese in den letzten Jahren gründlich verbessert hat, ist es nun auch meistens Testsieger bei der Erkennung von Schadsoftware.

    Aber ich sprach eher darauf an dass eine Firma wie z.b McAfee nie ein interesse an einer "Virusfreien" Welt hat (weil ihre software dann nicht verkauft wird)

    Ich halte eine Virusfreie Welt für Utopie, insofern mache ich mir da keine Sorgen.
    Die Konkurrenz durch andere Antivirensoftwarehersteller ist für McAffee weitaus gefährlicher. Insbesondere auch jetzt, wo MS intensiv bei dem Spiel mitspielt und ihr Antivirenprogramm nicht mehr nur als Nebensache behandelt.

    was du damit sagen willst ist mir jedoch schleierhaft.
    Wer Windows die letzten Jahre nicht genutzt hat, der wird sich als Privatanwender eher nicht über die ganze Entwicklung bei der Antivirensoftware, die es für Windows gibt, informiert haben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von blablabla233 am Mo, 4. November 2019 um 13:26 #

      Klar...laut mehreren Test...kopfschuettel...bezahlte Schlangenoel verkostung gelle :-)

      Ja sag mal war zu entwicklung von Antivirus-Software....Clound-scanning ;)

      Dein Post ist komplett BS....die Antiviren-Hersteller sharen sogar ihre Signaturen, damit bleibt nur noch das Marketing und verbreitung.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung