Login
Newsletter
Werbung

Thema: Antivirus Live CD 31.0 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ghul am Mo, 28. Oktober 2019 um 14:41 #

Ja, natürlich gibt es auch zwischen den Snakeoils qualitative Unterschiede und dann stellt sich ja immer noch die Frage, was man mit dem Snakeoil erreichen möchte.

Ein bereits kompromitiertes System wieder zu bereinigen ist bspw. etwas ganz anderes, als Officedokumente von außerhalb mit dem Snakeoil zu durchsuchen. Bei letzterem hat man praktisch keine anderen Möglichkeiten als zum Snakeoil zu greifen, bei ersterem ist ein zurückspielen eines älteren Images oder einer Neuinstallation die bessere Variante.

MS hat bezüglich seinem Snakeoil übrigens in mehreren Tests besser abgeschnitten als der Rest. Das das Snakeoil von MS also besser ist, lässt sich somit auch fundiert bestätigen.
Natürlich gibt's auch mal Malware, die von einem Snakeoil nicht abgedeckt wird und vom anderen schon, aber dieses Problem wird man immer haben und meine ich hier jetzt auch gar nicht.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung