Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox Preview für Android erhält Erweiterungen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jeremo am Sa, 26. Oktober 2019 um 12:23 #

Es geht hier um einen kompletten Rewrite für Android. Darum auch "Preview" und darum fehlen die Erweiterungen noch. Das ist letztlich noch keine Produktivversion. Der Rewrite basiert auf GeckoView. Das ist quasi die Antwort auf WebVew um von anderen Apps vergleichbar genutzt zu werden. Da WebView aber ein Kernbestandteil des Systems ist, wird das wahrscheinlich nie ganz einfach ohne Anpassung funktionieren, außer vielleicht bei LinageOS o.ä..

  • 0
    Von Nille02 am Mo, 28. Oktober 2019 um 10:01 #

    Naja, mir geht es darum das du in den Einstellungen (auch Stock) das Systemweite Webview wählen kannst. Erst mal das System eigene und falls Chrome installiert sein sollte, auch das. Und hier wäre dann ein Drop in Replacement von GeckoView schön.

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung