Login
Newsletter
Werbung

Thema: GitLab verzichtet auf Tracking

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Do, 31. Oktober 2019 um 16:18 #

... diese Mail hat mich erstmals auf das Thema überhaupt aufmerksam gemacht; ansonsten wäre das wohl an mir vorbeigegangen.

Ich habe meinen Account dann dort zugemacht. "We apologize" ist gut und schön... Aber nicht, wenn soviel Druck nötig ist. Das hätten die sich a priori selbst schon überlegen sollen. Ich brauche keinen Dienstleister mit diesem Mindset, wo ich dauernd aufpassen muss, für was er sich nächste Woche wieder bei mir zähneknirschend "entschuldigen" wird...

Letztlich ist es ja das bewusste Ausloten von Grenzen; das muss man ja nicht allzu offenherzig mitspielen imho... Erinnert mich alles ein bisschen an Mozillas "Wie nah kommen wir mit unserem guten Namen an die Schmutzigen ran, ohne das jemand schreit"... Race to the bottom...

Ich finde es aber _sehr_ erfrischend, dass es genügend Wortmeldungen gab, von Leuten, die das nicht wollten. So ist das ja wenigstens ins Rollen gekommen! Daumen hoch dafür!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung