Login
Newsletter
Werbung

Thema: AbiWord 0.7.13 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klaus am So, 25. Februar 2001 um 23:09 #
@LH
Deine Logik werde ich wohl nie verstehen... ;-)
Da beschweren sich hunderte von Leuten, dass SO überdimensioniert ist, wollen diese in einzelne Applikationen zerpflücken und Du sagst, dass diese Applikation Resouceschonend ist? Ich kann Dir garantieren, dass Gnumeric und AbiWord weit weniger Resources verbrauchen, als StarOffice. Ich weis zwar nicht, wie oft Du Präsentationen erstellen musst, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es jede Stunde ist (es sei denn, du präsentierst wieder die neuesten HotPlug-Funktionen Deines Rechners ;-) - sorry musste raus).

Ich für meinen Teil brauche nur eine Textverarbeitung und bin deshalb mit AbiWord wirklich zufrieden. Alles weitere ist nur Ballast und verbraucht Resources.

@Frank Arnold
Bitte erst Informieren. Ok?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung