Login
Newsletter
Werbung

Thema: AbiWord 0.7.13 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mo, 26. Februar 2001 um 18:49 #
@ Kai

Die letzte Version die ich kenne ist etwa einen Monat alt und gab es bei Helix GNOME als Update. Neuere kenne ich noch nicht, da SuSE 7.1 und Kernel 2.4 noch nicht offiziel Unterstützt werden (und ich keine lust habe mein System dann damit zu geferden). Ohne Aktuellen GNOEM Desktop habe ich aber keien Lust es zu testen.

Wenn Gnumeric das inzwischen halbwegs kann ist das nicht schlecht. Werds mir wohl mal wieder ansehen. Schön wen ndie Entwicklung so schnell vorran geht ;)
Mein problem waren Textfelder und änliches, da war Gnumeric nicht der Hammer, auch bei Zusammen gefasten Feldern hatte er seine liebe mühe.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung