Login
Newsletter
Werbung

Thema: AbiWord 0.7.13 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mo, 26. Februar 2001 um 09:13 #
Hehe, thx Spark, wenigstens auf dich kann man sich hier noch verlassen :)

Er hat sich übrigens inzwischen getraut mir zu mailen. War noch um einiges Unfreundlicher. Naja, kleiner Geist mit großen Worten.
Solange persönliche Angreiffe hier nicht wie bei Heise.de zum Altag werden solls mir egal sein, es gibt ja noch genug Leute hier die ernsthaft Diskutieren wollen, von ihm habe ich eh nie was sinnvolles gesehen hier (im Di-Center manchmal schon, hier aber nicht).

P.S.: Rechtschreibprüfung? So lange habe ich nicht Zeit, weißt du wie oft ich auf "Ändern" klicken müßte ? ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung