Login
Newsletter
Werbung

Thema: Veranstaltungsorte für GUADEC 2020 und 2021 stehen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Grantler am Mo, 4. November 2019 um 12:12 #

Kann mir mal jemand sagen, was eine "European Conference" in Mexiko verloren hat? Greta segelt und die europäischen Gnome-Entwickler schwimmen, oder was?

  • 0
    Von Zapata am Mo, 4. November 2019 um 12:34 #

    Die Gnome User/Entwickler wollen auch mal was von der Welt sehen, ist das so schlimm?

    • 0
      Von Grantler am Mo, 4. November 2019 um 13:05 #

      Ich glaube kaum, daß ein Gnome-User deshalb nach Mexiko fliegt. Man hätte für die S/M/N-Amerikaner auch eine eigene GUADAC organisieren können, wenn das so wichtig ist, die einzubinden.

    0
    Von Anonymous am Mo, 4. November 2019 um 15:22 #

    Ach, der übernächste Veranstaltungsort ist viiiel bedenklicher. In Riga ist der Alk so bilig, dass vor allem die Teilnehmer aus Skandinavien und GB wohl dauerbesoffen sein werden - sofern sie nicht Abstinenzler sind ;)

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung