Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sailfish OS 3.2.0 »Torronsuo« verfügbar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stefan am Fr, 8. November 2019 um 14:11 #

Vielleicht solltest du einfach mal die Beleuchtung des Hauseingangs fixen ....

  • 0
    Von Unerkannt am Sa, 9. November 2019 um 12:12 #

    Das ist ein Mietshaus. Ich fange bestimmt nicht an dort Schlitze in die Fassade zu klopfen und Stromleitungen für eine zusätzliche Lampe zu legen. Klar soll der Vermieter machen, aber bis die Eigentümer sich bei so etwas geeinigt haben bin ich auch schon wieder ausgezogen.

    Eine gut zu erreichende Taschenlampenfunktion ist ja auch anderweitig praktisch. Etwas das ich eigentlich seit etwa 10 Jahren als Funktion in einem Telefon mit Kamera erwarte und auch schon bei Nokia vorhanden war.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung