Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft bestätigt Edge für Linux

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Moinsen am Fr, 8. November 2019 um 09:02 #

Wo siehst du einen Sinneswandel in Redmond? Microsoft klaut sich immer noch alles zusammen was es in die Griffel bekommen kann. Jetzt bedient man sich halt bei OpenSource, um Entwicklungskosten zu sparen. Schlimmer noch , man schließt sich sogar noch den Ganzen Gremien etc. an, um sich noch besser bedienen und beeinflußen zu können.

Es scheint nicht nur so, als ob der Riese wankt. Er hat in den letzten 15 Jahren fast 20% Marktanteile auf dem Desktop eingebüßt. Nur Linux hat halt nicht viel davon gesehen. Der große Gewinner ist momentan MacOS.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung