Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse stimmt gegen Namensänderung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 12. November 2019 um 17:16 #

Dann zeige mir doch mal die Diskussion auf Pro-Linux darüber, ob Debian, Fedora, Arch etc. pp "aus strategischen Gründen" umbenannt werden sollten.

Warum sollte ich das tun? AFAIK war das ja dort kein Thema.

Die "Strategen" laufen komischerweise immer nur bei Beiträgen über openSUSE hier auf.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht fehlt mir aber auch das gewisse Quentchen Paranoia.

Ich habe z.B. noch nie davon gelesen das sich jemand darüber beschwert hätte das "Ubuntu" ein eingetragenes Warenzeichen von Canonical Ltd. mit Sitz in London ist? "Fedora" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Red Hat, Inc. und keinen stört's? Bei openSUSE hingegen scheint das von SUSE geschützte Warenzeichen für manche "Strategen" (die die Distri selbst nicht einsetzen) ein weltbewegendes Problem zu sein?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: das war dort ja auch kein Thema. Zum gagaesken Rest Deines "Beitrags" spar ich mir den Kommentar.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung